Hoher Besuch bei uns in Kaiseraugst: Am vergangenen Montag durften wir mit grosser Begeisterung den Minister für Handel und Industrie des Königreichs Marokko, Herrn Ryad Mezzour, empfangen. Während seines Arbeitsbesuchs in der Schweiz, lernte der Minister ausgewählte Schweizer Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen kennen. Es freut und ehrt uns sehr, dass er auch unsere Granovit AG kennen lernen wollte.

In einem persönlichen Gespräch hatte unser Inhaber und Geschäftsführer, Andreas Fischer, die Gelegenheit, Minister Mezzour die Granovit mit ihren Bereichen Nutztierfutter, Petfutter, Zootierfutter und Labortierfutter vorzustellen. Auch haben sie sich intensiv über die Tierfutterproduktion in der Schweiz wie auch über das Thema einer wirtschaftlich und ökologisch nachhaltigen Tierernährung ausgetauscht.

Im Anschluss fand eine Führung durch Teile der Produktion statt. Es war uns eine grosse Freude, dem marokkanischen Minister einen Einblick in die Schweizer Mischfutterbranche zu geben. Im Namen des gesamten GRANOVIT-Teams bedanken wir uns für den Besuch und den spannenden Austausch!