Bestellfristen während Ostern

Aufgrund der Osterfeiertage bleibt unser Unternehmen am Karfreitag, 29. März und Ostermontag, 1. April geschlossen.

Aussergewöhnlicher Besuch aus Marokko

Hoher Besuch bei uns in Kaiseraugst: Am vergangenen Montag durften wir mit grosser Begeisterung den Minister für Handel und Industrie des Königreichs Marokko, Herrn Ryad Mezzour, empfangen.

Sonderangebot Geflügelfutter

Jetzt von CHF 30.- Rabatt pro Palette auf alle Geflügelfutter profitieren!

Mit MaxiPlus für noch mehr Leistung

Die steigenden Temperaturen regen die Vermehrung der roten Vogelmilbe an. Höchste Zeit also sich Gedanken zu deren Bekämpfung zu machen.

Granovit News

Innovative Tierernährungslösungen nach Mass von Ihrem unabhängigen Schweizer Anbieter

Überprüfen Sie nach Ihrer Anmeldung Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihre Anmeldung. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach. Mit Ihrer Anmeldung zum Newsletter erklären Sie sich auch damit einverstanden, dass der Newsletter durch individuelle Messungen analysiert wird. Weitere ausführliche Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstreupioniere als Partner

Einstreupioniere als Partner

Seit 2018 besteht die erfolgreiche Partnerschaft zwischen der Granovit AG und der Grasag AG in Ettiswil. Das Unternehmen, welches vom Geschäftsführer Chritoph Bieri geführt wird, ist Wiederverkäufer sämtlicher Granovit-Produkte. Vor Ort wird ebenfalls ein Lager geführt, wo Kunden Sackware direkt abholen können.

mehr lesen
Eigentümerwechsel bei der GRANOVIT AG

Eigentümerwechsel bei der GRANOVIT AG

Im Rahmen eines Management-Buyout um den Geschäftsführer der GRANOVIT AG, Andreas Fischer, übernimmt dieser mit heutigem Datum das Unternehmen von der bisherigen Eigentümerin, der deutschen Private Equity Gruppe AURELIUS Equity Opportunities.

mehr lesen
Ferkel erfolgreich Absetzen

Ferkel erfolgreich Absetzen

Das Absetzen ist für Ferkel eine Stresssituation – die Trennung von der Mutter, die Umstellung von flüssiger auf feste Nahrung, ein neuer Stall, neue Buchtengenossen und neue Krankheitserreger.

mehr lesen