Granovit Hauptsponsor der Expo Bulle 2018

[Translate to Deutsch:] Expo Bulle

Am Granovit-Messestand konnten Besucherinnen und Besucher am 24. März Neuheiten wie die Leckeimer für die Weidehaltung und Luzerne-Pellets (zur Raufutterergänzung) entdecken. Zudem wurden die Glocken für die Siegerkühe der Kategorie 6 Holstein und  6 Red Holstein durch Granovit überreicht (im Bild oben: die Westschweizer Granovit-Berater Yvan Hodel und Claude Van Hee).

„Die Expo Bulle ist für uns ein wichtiger Anlass. Hier können wir unsere Kunden unterstützen und uns mit ihnen austauschen, ganz gleich, ob sie am Wettbewerb teilnehmen oder als Messebesucher hier sind“, sagt Guillaume Wagner, Verkaufsleiter Romandie von Granovit. „Unser Slogan bringt es auf den Punkt: wir bieten ein Futterkonzept mit dem Plus, d.h. wir verkaufen nicht bloss Futtermittel, sondern erheben auch den Anspruch, für Züchter ein kompetenter und verlässlicher Partner und Berater zu sein.“ Im Angebot von Granovit spielt die technische Beratung von Milchviehbetrieben eine grosse Rolle, denn unsere Dienstleistungen umfassen unter anderem die Auswertung und Interpretation der Milchkontrollergebnisse, Rationsberechnungen sowie Tests der Fütterungseffizienz und die Überprüfung des Stallklimas.

Granovit ist stolz darauf, Züchter auf ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen und zu begleiten. Das Unternehmen investiert dafür laufend in die Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen.

 

Carine Miéville, Redaktorin