Grillevent in Auw

Sonniges Wetter, fröhliche Stimmung und gutes Essen. Unter diesem Motto ging der Grillevent bei der Familie Burkart in Auw über die Bühne.

Im Rahmen der Suisse Tier Messe in Luzern, wurde ein Grillevent für eine Person inklusiv deren 12 Freunde verlost. Als glücklichen Gewinner wurde Anfang Jahr David Burkart aus Auw gezogen und Ihm einen Gutschein für den Event überreicht (wir haben darüber berichtet).

David ist der Sohn von Martina und Paul Burkart, welche in Auw einen Landwirtschaftsbetrieb mit Schweinemast und Ackerbau betreiben. Nebst der Landwirtschaft hat sich der Betrieb durch die Produktion von Dörrobst in den letzten Jahren schweizweit einen Namen gemacht.

Am Sonntag 09. August war es soweit und der Event konnte bei schönstem Sonnenschein durchgeführt werden. Da David und sein Bruder Fabian in der Woche vor dem Event Ihren Geburtstag feierten, war der Event gleichzeitig auch das Geburtstagsfest der beiden. Nach dem Apéro, welcher aus Käse, Aufschnitt und Wein von lokalen Produzenten bestand, ging es weiter mit einem grossen Grillbuffet mit Fleisch aus der Region und verschiedenen Salaten.

Als Geburtstagspräsent wurde David Burkart im Anschluss an das Essen eine Grillschürze mit Granovit-Logo vom regionalen Verkaufsberater Oskar Koch übergeben.

 

Die Tischdekoration inkl. Granovit Geschenk

Das Grillbuffet

Oskar Koch übergibt das Geburtstagsgeschenk an David Burkart

Paul, David und Martina Burkart